Das Team

Partner

Tom Kühn

Gründer TK Arts
Toms Profil

Moritz Pindorek

Gründer Beastfluence GmbH
Moritz' Profil

Tilmann Heilfort

Gründer Overlandrover.de

Experten

Moritz Geyer

Der "Künstler"
Moritz' Profil

Toni Hacker

Der "Extreme"
Tonis Profil

Elias Fiedler

Der "Cutter"
Elias' Profil

"Teamwork makes the Dreamwork."

Unser Team setzt sich aus eigenen Experten in Ihren Fachgebieten zusammen. So können wir flexibel auf unterschiedliche Projekte reagieren und unsere Kräfte vereinen oder aufteilen, um bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden erzielen.
Der Vorteil: Unsere Kunden sparen Zeit und erfreuen sich einer vertrauensvollen Komplettlösungen, während ihre Konkurrenz noch in der Planung steckt.

Team, hands, hand, together

Werde Teil unseres Teams

Übersicht

Fotografie ist eine Lüge, die uns die Wahrheit erzählt. 

Tom entwickelt im Jugendalter autodidaktisch die Liebe für Fotografie. Bereits mit 15 Jahren erhält er erste bezahlte Aufträge, mit 17 ist er regelmäßig auf Großveranstaltungen. Er ist der Gründer von TK Arts, CCO bei Beastfluence GmbH und freier Berater für eine Vielzahl von Unternehmen.

FOTOGRAFIE
95%
FILMPRODUKTION
85%
CONTENT MARKETING
90%
SOCIAL MEDIA
80%
man, portrait, black-and-white

Moritz Pindorek

CEO Beastfluence GmbH

Increase your reach, increase your revenue.

Als professioneller Leistungssportler überträgt Moritz früh seine Zielstrebigkeit: Bereits mit 20 Jahren ist er Geschäftsführer von Beastfluence GmbH. Sein Innovationshunger vernetzt ihn schnell mit Investoren, mit welchen er an eigenen Plattformen, B2B-Marketing und der Digitalisierung von Firmen arbeitet.

SOCIAL MEDIA MARKETING
90%
UNTERNEHMENSDIGITALISIERUNG
80%
INFLUENCER MARKETING
85%
LINKEDIN
95%
Tilmann X, man, red, blue

Tilmann Heilfort

Gründer Overlandrover.de

Abenteuer beginnen, wo Pläne enden.

Gaskocher, Campingstühle, Aufstelldach: Tilmann ist begeisterter Camper. Die Ferne ist sein zu Hause und Roadtrip sein zweiter Vorname. Neben verschiedenen Reisefilmprojekten durch ganz Europa betreut er einen eigenen Blog und entwirft Drehbücher für Filme.

REISEPLANUNG
90%
LOGISTIK
85%
BLOGGING
80%
MANAGEMENT
85%

Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.

Für Stress habe ich einfach keine Zeit.

Moritz entdeckt mit Tom die Fotografie für sich. Seine Begeisterung für Kunst und Filme lässt ihn früh Projekte wie eine eigene Modelinie oder Fashionvideos umsetzen. Er studiert Kommunikationsdesign an der Kunsthochschule Halle.

FOTOGRAFIE
95%
FILMAUFNAHMEN
80%
GRAFIKDESIGN
90%
MALEREI
85%
team, man, camera

Toni Hacker

TH Fotografie

An adventure a day keeps the doctor away.

Toni beschreibt ein Wort: Weltenbummler. Er liebt fremde Kulturen, erkundet entlegene Orte und ist gern abseits des Mainstreams. Professioneller Radsport und Tauchen bringen einzigartige Dynamik in seine Fotografien. Er ist spezialisiert auf Sensual- und Unterwasser-Fotografie.

REISEN
95%
URBAN EXPLORING
90%
SENSUAL ART
80%
TAUCHEN
85%
Mit bewegten Bildern kann man Emotionen und Botschaften sehr gut übermitteln.

Elias entdeckte als Kind seine Leidenschaft für die Fotografie und brachte sich mit 12 Jahren die Techniken des Filmemachens selbst bei. Seitdem hält er besondere Momente und Eindrücke in ausdrucksstarken Videos fest. Elias studiert IT-Systems Engineering am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam.

FILMSCHNITT
90%
DROHNENAUFNAHMEN
80%
VIDEODREH
85%
PREMIERE PRO
90%
Scroll to Top